Herstellung & Logistik

0%
Rohwaren
0%
Rezeptur
0%
Produktion
0%
Logistik
0%
ferkelexperten
0%
Ferkelerzeuger
0%
Erfolg Kunde

Die besten Rohwaren nützen nichts, wenn die Rohwaren in der Rezeptur nicht untereinander harmonieren. Die beste Rezeptur nützt nichts, wenn die Rohwaren nicht die erwartete und vor allem kontinuierliche Qualität haben. Beides nützt nichts, wenn der Futtermittelhersteller die Rezepturen und Strukturen nicht regelmäßig in einer gleichmäßigen Topqualität produzieren kann.

Jeder kann sich also vorstellen, dass wir unsere Produkte nicht in der Mischmaschine im eigenen Garten herstellen. Deshalb haben wir uns hochprofessionelle Partner an die Seite geholt, die unsere Ideen und Wünsche genauso für uns umsetzen, wie wir das möchten und uns dabei natürlich auch mit Rat und Tat aus jahrzehntelanger Erfahrung zur Seite stehen – und das ist nicht selbstverständlich! Wir arbeiten im Bereich der Spezialfutterherstellung mit dem Marktführer Deutschlands zusammen und im Bereich der losen Futter ebenfalls mit einem Vollprofi mit über 100jähriger Erfahrung in der Herstellung von bestem Schweinefutter. Hier können unsere Rezepte und Futterkonzepte nach unseren Vorgaben mit top Qualität hergestellt werden.

Die Stückgut- und lose Logistik wird ebenfalls von zwei Familienunternehmen für uns gemacht, die in ihrem Bereich in Zuverlässigkeit und Erfahrung ihresgleichen suchen. Die Stückgutlogistik ist so organisiert, dass wir bundesweit mit geringem Vorlauf liefern können. Somit verzichten wir bewusst auf den sogenannten umgangssprachlichen „Wasserkopf“ und können uns auf die Kernkompetenz „Ferkel“ konzentrieren und – ganz wichtig – zu attraktiven Preisen liefern.